moki's goodies – Frühstück, Kuchen & Glückseligkeit

"Lass uns mal zu moki's goodies gehen, es ist so schön dort!", sagte eine liebe Kollegin und Freundin zu mir. Das Café liegt ganz bei mir in der Nähe, trotzdem war ich noch nie da. Kurze Wege, gutes Frühstück? Klingt perfekt! Und tatsächlich: Die Location war ein Volltreffer. Kuschelig eingerichtet, gesunde, leckere Karte, liebe Menschen – genussvoller kann ein Sonntag kaum starten!

Ich entschied mich für die Acai-Bowl (#fitfood und so), meine Freundin für einen Joghurt mit Früchten und leckerem Crunch. Meine Freund nahm zur Acai-Bowl noch ein Rührei dazu. Das sah nicht nur alles "very instagrammable" aus, sondern schmeckte auch super. Dazu Tee für mich und Elbgold-Kaffee für die anderen. Knüller! Aber seht selbst.

An Wochenenden und Feiertagen gibt es bei moki's goodies bis 14 Uhr Frühstück, sonst bis 12 Uhr. Reservieren nicht vergessen! Wochentags von 12 bis 14 Uhr gibt es eine kleine Mittagskarte mit frischen Suppen und Salaten. Kaffee und Kuchen gibt's immer, von der Chefin höchstpersönlich gebacken. Vor allem die Cheesecakes sahen extrem verlockend aus – hier muss ich definitiv nochmal zum Naschen vorbeikommen. Oder einfach nach dem Frühstück ein bisschen länger bleiben und direkt mit Kuchen weitermachen. Bei der kuscheligen Einrichtung und dem netten Servicepersonal hält man es problemlos ein paar Stündchen aus – dank WLAN kann man dabei sogar produktiv sein!

moki's goodies
Eppendorfer Weg 171

20253 Hamburg

Telefon: 040/84890833

E-Mail: hallo@mokis-goodies.de

EC-Kartenzahlung möglich

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    Karin (Montag, 14 November 2016 10:43)

    ... war soooo ein schöner Start in den Tag mit euch! Ich freu mich auf das nächste Mal :) Küssli & Drücker!