INK + OLIVE Pop Up Store

Freunde des lokalen Designs, des skandinavischen Stils und der kleinen, hübschen Lädchen, heute habe ich einen Tipp für euch: Schaut beim INK + OLIVE Pop Up Store in der Weidenallee 61 in Hamburg vorbei! Ein kleiner, feiner Raum voller schöner Dinge. Nicht sehr günstig, aber sehr besonders. Labels, denen man sonst vielleicht nie begegnet wäre. Hier gibt es keine Massenware, sondern Unikate. Anders gesagt: Produkte mit Seele, wie man sie heutzutage kaum noch findet.

Alexandra Dohrmann, die im Mai 2015 mit ihrem Shop online gegangen ist, wagt zum zweiten Mal den Schritt von der digitalen in die "reale" Welt. Das hat klare Vorteile: Man kann die Stoffe der stylischen Kissen und Decken fühlen und versteht, wieso Alexandra die Kissen der Designerin Laura Slater so liebt. Man kann die Keramik (zum Beispiel von sinikkaharms CERAMICs) und das weiche Leder der LELLOR Taschen in die Hand nehmen und spüren. Man kann die hübschen Notizbücher von Sonia Cavallini durchblättern. Das Mini-Notizbuch "Flowers Pink" ist übrigens auch mein treuer Handtaschen-Begleiter für alle kleinen und großen Ideen des Lebens.

Die Öffnungszeiten des Pop Up Stores seht ihr auf der Tafel rechts. Lässt sich ganz wunderbar mit einem Frühstück oder Mittagessen bei Hallo Kleines direkt nebenan kombinieren! Wer diese Woche zu viel auf dem Zettel hat und es nicht in die Weidenallee schafft, shoppt sich einfach online durch INK + OLIVE.

Übrigens: Ich habe Alexandra für meinen Blog "Anna bloggt Lebensträume" auf BRIGITTE.de interviewt. Ab Oktober lest ihr dort Alexandras inspirierende Geschichte, nach der man richtig Lust bekommt, auch die eigenen Träume zum Fliegen zu bringen. Macht's euch schön!

Kommentar schreiben

Kommentare: 0